Beschreibung
In der Welt der Hormone gibt es oft Verwirrung, schauen Sie sich die Therapie anHormonersatztherapie(HET) oder Leistungssteigerung und Sie werden Hunderte von unterschiedlichen Antworten auf die gleiche(n) Frage(n) finden und es wird oft schwierig, die Wahrheit wirklich herauszufinden. Aus Gründen, die verwirrender sind als die Verwirrung, die innerhalb der Hormone selbst aus sehr wenig sinnvollen Gründen besteht, werden Hormone oft auf der Grundlage von Emotionen diskutiert, während rationales und logisches Denken einer intrinsischen Hysterie Platz macht. In der Welt der „anabolen androgenen Steroide“ ist dieses Phänomen leicht zu erkennen, aber es erstreckt sich weit über „Steroide“ hinaus auf fast jedes Hormon, das in irgendeiner Weise zur Leistungssteigerung verwendet werden kann. „Human Growth Hormone“ ist ein Paradebeispiel für diese Verwirrung und obwohl es ohne Frage den ersten Preis gewinnen kann Humanes Choriongonadotropin (hCG) ist im Hals-und-Kopf-Rennen.
Es gibt wirklich viele Anwendungen für das hCG-Hormon und wir werden hier hoffentlich etwas von Ihrer Verwirrung lindern. hCG kann sowohl bei der HRT als auch bei der Leistungssteigerung ein sehr nützliches Werkzeug sein, aber wie bei allen Dingen im Leben gibt es einen richtigen und einen falschen Weg, es zu verwenden. Um die Vorteile zu verstehen, müssen wir uns in vielerlei Hinsicht nur das Hormon selbst ansehen, was es ist, und von dort aus können wir die darin enthaltenen Vorteile leicht erklären und Sie durch die richtige Anwendung führen.
hCG:
Humanes Choriongonadotropin ist ein Glykoproteinhormon, das im Embryo schwangerer Frauen produziert wird. Nein, hCG ist kein anaboles Steroid, wie es oft bezeichnet wird, es ist ein Glykoprotein, das zur Klasse der Hormone gehört, die als Peptide bekannt sind, der gleichen Klasse von Hormonen, zu der auch IGF-1 und HGH gehören.Dieses natürlich vorkommende Peptid besteht aus 237 Aminosäuren und zeigt die Wirkung des von der Hypophyse freigesetzten luteinisierenden Hormons (LH) und des essentiellen Gonadotropins selbst, wie Sie vielleicht sehen können. Um hCG vollständig zu verstehen, müssen wir Gonadotropine verstehen.
hCG-Zyklen und -Dosen:
Für die Anwendung von humanem Choriongonadotropin während eines Zyklus mit anabolen Steroiden gibt es keinen Grund, mit der Anwendung zu beginnen, bevor mindestens 4 Wochen im Zyklus vergangen sind. Sobald dieser Punkt erreicht ist 300iu-500iukann jeden 5. Tag für eine ungefähr 4-wöchige Anwendung aufgetragen werden. Sobald die 4. Woche abgeschlossen ist, muss eine 4-wöchige Pause eingelegt werden, und dann können Sie, falls gewünscht, wiederholen und so weiter und so fort. Aus dem, was wir oben besprochen haben, haben Sie jedoch möglicherweise bereits entnommen, dass wir diese Methode nicht empfehlen. Wenn hCG während des Zyklus verwendet werden soll, während viele dies tun werden, wie wir es gerade beschrieben haben, stellen wir fest, dass die Verwendung des gleichen Dosierungsprotokolls in den letzten Wochen des Zyklus und nur in diesen Wochen am effizientesten ist, während die Verwendung in einem PCT-Plan fortgesetzt wird.
Für die Verwendung von hCG nach dem Zyklus, während die letzte oben genannte Zyklusmethode auch teilweise PCT umfassen würde, ist das Folgende im Allgemeinen unser Favorit. Sobald der Zyklus endet, beginnen Sie mit hCG, aber der Zeitrahmen hängt von den anabolen Steroiden ab, mit denen der Zyklus endete. Wenn der Zyklus beispielsweise mit einem langen Ester-Getriebe endete, warten wir etwa 10-14 Tage, bevor die hCG-Therapie beginnt, wenn sie endet, werden alle kurzen Ester-basierten Steroide Ihr seinDie hCG-Therapie beginnt ungefähr nach 3-4 Tagen nach Ihrer letzten Verabreichung von anabolen Steroiden. In jedem Fall 1.000 IE werden jeden Tag für 10 aufeinanderfolgende Tage verabreicht, gefolgt von gut 3-4 WochenBei einer Nolvadex- oder Clomid-Therapie kann es in vielen Fällen eine gute Idee sein, ein wenig Nolvadex zu verwenden, während Sie hCG für diesen Zweck in einer niedrigen Dosis von 10 mg bis 20 mg verwenden und die Dosis dann auf volle 40 mg pro Tag erhöhen, wenn das hCG vorhanden ist abgesetzt.
Es ist wichtig zu beachten, dass leichte Zyklen und Zyklen von kurzer Dauer keine Verwendung von hCG erfordern, z. B. an 8-12-wöchiger Zyklus mit 500 mg Testosteron pro WocheEine solche Therapie wird wahrscheinlich nicht erforderlich sein, aber wenn wir die 12-Wochen-Marke und darüber hinaus erreichen oder wenn die Dosen nach dem Zyklus ein hohes Leistungsniveau erreichen, wird hCG dringend empfohlen. Durch die Durchführung einer solchen Therapie werden wir unsere Genesung erheblich verbessern, uns selbst zu einer schnelleren Genesung führen, an mehr unserer Gewinne festhalten und vor allem einen besseren allgemeinen Gesundheitszustand aufrechterhalten.
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